Spitex-Report bleibt das Herz

Der Spitex-Report geht in der Plattform Spitex-Drehscheibe auf. Sie wird zum digitalen Hotspot der Spitex-Branche. Die Spitex-Drehscheibe verfolgt das Ziel, den Spitex-Top-Kadern sowie Interessierten relevante Informationen aufzubereiten und Services anzubieten, die den Alltag vereinfachen.

Weiterlesen

«Kernwerte bleiben unverändert»

Über fünf Jahre lang hat Martin Radtke den Spitex-Report aufgebaut. Nun geht der Spitex-Report in der Spitex-Drehscheibe auf. Und das Management wird mit Heinz M. Schwyter verbreitert.

Weiterlesen
www.spitex-drehscheibe.ch

Swiss eHealth Barometer 2020

Die digitale Vernetzung von Schweizer Gesundheitsfachpersonen ist im Vergleich dem letzten Jahr kaum weiter angestiegen. In der Spitex-Branche ist hingegen ein Anstieg festzustellen.

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung. Was früher gang und gäbe war, geht heute nicht mehr. Statt Klüngel ist Fachkompetenz gefragt. Das strategische Organ einer Spitex muss vielfältigeren Anforderungen genügen. In Zeiten, wo sich die Geschäftsleitungen die Klinke in die Hand geben, wo massive...

Weiterlesen
ABO
Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Neue Imagekampagne: Auffällig, frisch und humorvoll

Spitex Schweiz lanciert mit «Gute Pflege heisst» eine neue Imagekampagne. Die Kampagne will gleichzeitig das Image der Spitex-Branche stärken und neue Mitarbeitende ansprechen. Das Berner Studio Thom Pfister hat die überraschende, farbenfrohe und Sujet starke Kampagne entwickelt. «Die Kampagne...

Weiterlesen
ABO
Kampagne Gute Pflege heisst