Spitex Uri: Ein Betriebsjahr im Zeichen von Veränderungen

Der Ausbau des Frischmahlzeitendienstes, die Übernahme des Tagesheims und die Neubesetzung eines Sitzes in der Geschäftsleitung prägten das vergangene Geschäftsjahr der Spitex Uri. Unter dem Schlagwort «Veränderungen» stand der Jahresbericht des Präsidenten Michael Zgraggen an der Mitgliederversammlung der Spitex Uri.

Weiterlesen

Spitex Uri: Ein Betriebsjahr im Zeichen von Veränderungen

Kanton Uri Der Ausbau des Frischmahlzeitendienstes, die Übernahme des Tagesheims und die Neubesetzung eines Sitzes in der Geschäftsleitung prägten das vergangene Geschäftsjahr der Spitex Uri. Unter dem Schlagwort «Veränderungen» stand der Jahresbericht des Präsidenten Michael Zgraggen an der Mitgliederversammlung der.

Weiterlesen

Spitex Uri: Ein Betriebsjahr im Zeichen von Veränderungen

Kanton Uri Der Ausbau des Frischmahlzeitendienstes, die Übernahme des Tagesheims und die Neubesetzung eines Sitzes in der Geschäftsleitung prägten das vergangene Geschäftsjahr der Spitex Uri. Unter dem Schlagwort «Veränderungen» stand der Jahresbericht des Präsidenten Michael Zgraggen an der Mitgliederversammlung der.

Weiterlesen

Kanton Uri Das Projekt zur Umsetzung der Pflegeinitiative ist gestartet

Die Gesundheits-, Sozial- und Umweltdirektion hat eine kantonale Projektgruppe eingesetzt, um die erste Etappe der Pflegeinitiative anzugehen. Das Schweizer Stimmvolk hat am 28. November 2021 die sogenannte Pflegeinitiative angenommen. Nachdem der Bundesrat beschloss, die Pflegeinitiative in zwei Etappen umzusetzen, hat.

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung. Was früher gang und gäbe war, geht heute nicht mehr. Statt Klüngel ist Fachkompetenz gefragt. Das strategische Organ einer Spitex muss vielfältigeren Anforderungen genügen. In Zeiten, wo sich die Geschäftsleitungen die Klinke in die Hand geben, wo massive...

Weiterlesen
ABO
Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Neue Imagekampagne: Auffällig, frisch und humorvoll

Spitex Schweiz lanciert mit «Gute Pflege heisst» eine neue Imagekampagne. Die Kampagne will gleichzeitig das Image der Spitex-Branche stärken und neue Mitarbeitende ansprechen. Das Berner Studio Thom Pfister hat die überraschende, farbenfrohe und Sujet starke Kampagne entwickelt. «Die Kampagne...

Weiterlesen
ABO
Kampagne Gute Pflege heisst