LUNA-Modul „Service Desk“

www.spitex-drehscheibe.ch

Kalender

Das Service-Desk-Modul ermöglicht es Ihren Mitarbeitenden, Fragen und Wünsche von jedem Gerät aus zu erfassen. Administratoren können die Anfragen direkt an die zuständige Person weiterleiten und legen so die Basis für einen hervorragenden Support.

Einreichen: Ihre Mitarbeiterin hat ein Anliegen und erfasst ein Ticket im Service Desk. Sie kategorisiert und beschreibt ihre Frage basierend auf Vorschlägen und lädt Screenshots hoch. Sie kann jederzeit den Status ihres eingereichten Tickets abrufen und kann direkt mit der zuständigen Person kommunizieren.

Bearbeiten: Die zuständige Person erhält eine Benachrichtigung. Sie bearbeitet das Ticket und kommuniziert direkt via Service Desk. Die einreichende Person erhält entsprechend eine Benachrichtigung. Alle weiteren Kanäle fallen weg, mit dem Modul behalten Mitarbeitende stets den Überblick.

Analysieren: Statistiken sind für Unternehmen wichtig: ihre Interpretation kann Verbesserungspotenzial aufzeigen und evidenzbasiert Änderungswünsche legitimieren. Deshalb verfügt das Modul über eine Reportingseite mit Echtzeitdaten.

https://lunaintranet.ch/de/module#servicedesk