Wie die Gemeinde Thunstetten informiert, wird die Rückkehr des Teams Bützberg in den Spitex-Stützpunkt Bützberg voraussichtlich Anfang 2024 erfolgen.
Thunstetten
Thunstetten. - Gemeinde Thunstetten
Ad

Als das Team Bützberg vor rund drei Monaten seine Büroarbeitsplätze vom Spitex-Stützpunkt Bützberg in den Spitex-Stützpunkt Langenthal verlegte, ist es von einem Provisorium von wenigen Wochen ausgegangen.

Entsprechend wurden auch die notwendigen Reparaturarbeiten am Parkettboden im Spitex-Stützpunkt Bützberg ausgeführt.

Weil das Team Bützberg in seinem Provisorium in Langenthal aufgrund der räumlichen Gegebenheiten derweil eine verbesserte Art der Zusammenarbeit für sich entdeckt hat, wurden seitens der Spitex Oberaargau AG Abklärungen für eine mögliche bauliche Umgestaltung des Spitex-Stützpunktes Bützberg gemacht.

Dies mit dem Ziel, dass das Team Bützberg seine neue, moderne Art der Zusammenarbeit nach der Rückkehr in den Spitex-Stützpunkt Bützberg beibehalten kann.

Baulichen Massnahmen haben sich in die Länge gezogen

Die Abklärungen mit der Eigentümerin und diversen Handwerksbetrieben für die gewünschten baulichen Massnahmen im Spitex-Stützpunkt Bützberg haben sich leider in die Länge gezogen.

Um das Team Bützberg nicht unnötig mit Umzügen zu belasten, wurde das Provisorium im Spitex-Stützpunkt Langenthal verlängert.

Die Rückkehr des Teams Bützberg in den Spitex-Stützpunkt Bützberg wird nach Abschluss der baulichen Massnahmen, voraussichtlich anfangs 2024, erfolgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LangenthalThunstetten