Ein Netz beginnt zu tragen

Die Führungspersonen aller Glarner Spitex-Basisorganisationen treffen sich zum Austausch, zur Vernetzung und gegenseitigen Unterstützung. Die Basisorganisationen profitieren so gegenseitig.

Weiterlesen
www.spitex-drehscheibe.ch

Neuer Spitex-Messanger für die interne Kommunikation

Spitex-Organisationen sollen enger zusammenarbeiten. Dies fordert Jim Wolanin, der neue Präsident des Spitex Kantonalverbands Luzern SKL. Er setzt auf neue Kommunikationsinstrumente: «Wir führen einen Spitex-Messanger für die interne Kommunikation ein. Künftig wollen wir auch mit einem Dokument-Sharing-Tool arbeiten».

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung. Was früher gang und gäbe war, geht heute nicht mehr. Statt Klüngel ist Fachkompetenz gefragt. Das strategische Organ einer Spitex muss vielfältigeren Anforderungen genügen. In Zeiten, wo sich die Geschäftsleitungen die Klinke in die Hand geben, wo massive...

Weiterlesen
ABO
Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Neue Imagekampagne: Auffällig, frisch und humorvoll

Spitex Schweiz lanciert mit «Gute Pflege heisst» eine neue Imagekampagne. Die Kampagne will gleichzeitig das Image der Spitex-Branche stärken und neue Mitarbeitende ansprechen. Das Berner Studio Thom Pfister hat die überraschende, farbenfrohe und Sujet starke Kampagne entwickelt. «Die Kampagne...

Weiterlesen
ABO
Kampagne Gute Pflege heisst