Spitex-Report bleibt das Herz

Der Spitex-Report geht in der Plattform Spitex-Drehscheibe auf. Sie wird zum digitalen Hotspot der Spitex-Branche. Die Spitex-Drehscheibe verfolgt das Ziel, den Spitex-Top-Kadern sowie Interessierten relevante Informationen aufzubereiten und Services anzubieten, die den Alltag vereinfachen.

Weiterlesen

«Kernwerte bleiben unverändert»

Über fünf Jahre lang hat Martin Radtke den Spitex-Report aufgebaut. Nun geht der Spitex-Report in der Spitex-Drehscheibe auf. Und das Management wird mit Heinz M. Schwyter verbreitert.

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Spitex zwischen Strukturreformen und Kostenalarm

Spitex-Nachrichtenbulletin In Solothurn plädiert Ex-Präsidentin Sigrun Kuhn für drei bis vier statt 22 Spitex-Organisationen – zugunsten grösserer Einheiten und mehr Effizienz.St. Gallen schlägt Alarm: Angehörigenpflege lässt die Stadtkosten explodieren, Kritik an hohen Margen und fehlender Kontrolle wächst.

Weiterlesen
ABO
Spitäler nutzen EPIC

So gelingt Kommunikation für eine Spitex-Organisation

Und warum das Argument, kein Geld für die Kommunikation zu haben, nicht zählt Gast: Andrea Miolo, Inhaberin The PR-Factory, Mitglied Vorstand Spitex Schweiz, Mitglied Fachbeirat Kommunikation Spitex Verband Kanton ZürichHost: Martin Radtke, Co-Herausgeber Spitex-Drehscheibe Kommunikation – alle reden davon.

Weiterlesen
ABO
Andrea