Spitex Sarganserland leistet Mehrarbeit von 25 Prozent
SG. Das Personal der Spitex Sarganserland ist 2020 wegen der Pandemie bis zum Äussersten gefordert worden. Dank der Bereitschaft der Mitarbeitenden, an ihre Grenzen zu gehen, konnten ein Viertel mehr Arbeitsstunden geleistet werden.
Weiterlesen