Pflege
«Wir sind auf dem richtigen Weg»: So will der Leiter der Spitex Gossau-Andwil das Unternehmen neu aufstellen

Cornel M. Frey ist der neue Leiter der Spitex Gossau-Andwil. Der 45-Jährige will das Unternehmen zu den führenden Spitex-Organisationen in der Ostschweiz machen. Das bedeutet aber, dass die Prozesse überarbeitet werden müssen.

Rita Bolt Jetzt kommentieren
Drucken

Exklusiv für Abonnenten

Cornel Frey will die Spitex Gossau-Andwil zu den führenden Spitex-Organisationen in der Ostschweiz machen.

Cornel Frey will die Spitex Gossau-Andwil zu den führenden Spitex-Organisationen in der Ostschweiz machen.

Bild: Marius Eckert (6. 2. 2024)

Cornel M. Frey hat sich ein grosses Ziel gesetzt: Er will die Spitex Gossau-Andwil zu den führenden Spitex-Organisationen in der Ostschweiz machen und positive Botschaften aussenden. Das bedeute aber, dass die Organisation neu aufgestellt und die Prozesse überarbeitet werden müssten, sagt der neue Spitex-Leiter. In den vergangenen Jahren sei dies zu kurz gekommen, insbesondere die IT-Infrastruktur sei vernachlässigt worden. Diesbezüglich müsse nachgerüstet werden.