Thurgauer Startup OXOA entwickelt Kundenportal für Spitex

Das Thurgauer Startup OXOA hat eine Lösung entwickelt, um Spitex-Kundinnen und -Kunden und ihre Angehörigen bei der Organisation der Pflege zu unterstützen. Das Wichtigste in Kürze Die OXOA-App bietet Spitex-Kunden einfachen Zugang zu Pflegedaten und Terminmanagement. Die Lösung soll nicht...

Weiterlesen

Innovatives Thurgauer Start-up Oxoa erhält Förderpaket

Wie das Startnetzwerk Thurgau mitteilt, hat das Start-up Oxoa eine Lösung entwickelt, um Spitex-Kunden bei der Organisation der Pflege zu unterstützen. Mithilfe der innovativen Oxoa-App können Spitex-Kunden nun problemlos auf umfassende Pflegedaten, Verlaufsberichte, Rechnungen und Dokumente zugreifen.

Weiterlesen

Weinfelder Start-up Oxoa erhält Förderpaket

Mit seiner wegweisenden Idee hat das junge Start-up Oxoa by Avanza Tec das Expertenkomitee überzeugt und sich eine Förderung gesichert. Das Thurgauer Start-up hat eine ausgeklügelte Lösung entwickelt, um Spitex-Kunden und ihre Angehörigen bei der Organisation der Pflege zu unterstützen....

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung. Was früher gang und gäbe war, geht heute nicht mehr. Statt Klüngel ist Fachkompetenz gefragt. Das strategische Organ einer Spitex muss vielfältigeren Anforderungen genügen. In Zeiten, wo sich die Geschäftsleitungen die Klinke in die Hand geben, wo massive...

Weiterlesen
ABO
Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Neue Imagekampagne: Auffällig, frisch und humorvoll

Spitex Schweiz lanciert mit «Gute Pflege heisst» eine neue Imagekampagne. Die Kampagne will gleichzeitig das Image der Spitex-Branche stärken und neue Mitarbeitende ansprechen. Das Berner Studio Thom Pfister hat die überraschende, farbenfrohe und Sujet starke Kampagne entwickelt. «Die Kampagne...

Weiterlesen
ABO
Kampagne Gute Pflege heisst