Rentner können neu Livemusik in die Stube bestellen

Das Projekt «Klangpflege» will Menschen in Pflegesituationen mit der Kraft der Musik bereichern. Petra Imsand Livio Müller ist sich grosses Publikum gewöhnt. Der 15-jährige Brunner, welcher die Talentklasse in Schwyz besucht, begeisterte eben erst am Schwyzerörgeli an der Produktion des...

Weiterlesen

Zweite Zentralschweizer Woche der Gesundheitsberufe steht an

Auch in der Region stellen Betriebe die Berufe im Gesundheitsbereich vor. Damian Bürgi Vom 16. bis 23. März findet die zweite Zentralschweizer Woche der Gesundheitsberufe statt. Interessierte und deren Umfeld erhalten dabei die Möglichkeit, in verschiedenen Betrieben in der gesamten...

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung. Was früher gang und gäbe war, geht heute nicht mehr. Statt Klüngel ist Fachkompetenz gefragt. Das strategische Organ einer Spitex muss vielfältigeren Anforderungen genügen. In Zeiten, wo sich die Geschäftsleitungen die Klinke in die Hand geben, wo massive...

Weiterlesen
ABO
Strategische Gremien gewinnen an Bedeutung

Neue Imagekampagne: Auffällig, frisch und humorvoll

Spitex Schweiz lanciert mit «Gute Pflege heisst» eine neue Imagekampagne. Die Kampagne will gleichzeitig das Image der Spitex-Branche stärken und neue Mitarbeitende ansprechen. Das Berner Studio Thom Pfister hat die überraschende, farbenfrohe und Sujet starke Kampagne entwickelt. «Die Kampagne...

Weiterlesen
ABO
Kampagne Gute Pflege heisst