«Modern und nachhaltig – wie die Spitex»

Unabhängig voneinander kommen zwei Unternehmer auf die Idee, lokalen Spitex-Organisationen kostenlos Elektrofahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Von dieser Partnerschaft profitieren beide Seiten: die Spitex-Organisationen von den Fahrzeugen, die Unternehmen vom Image und der Publizität. Strategische Partnerschaften sind nichts Neues, aber gewinnen wohl an Bedeutung.

Weiterlesen

Weitere Beiträge

Spitex zwischen Strukturreformen und Kostenalarm

Spitex-Nachrichtenbulletin In Solothurn plädiert Ex-Präsidentin Sigrun Kuhn für drei bis vier statt 22 Spitex-Organisationen – zugunsten grösserer Einheiten und mehr Effizienz.St. Gallen schlägt Alarm: Angehörigenpflege lässt die Stadtkosten explodieren, Kritik an hohen Margen und fehlender Kontrolle wächst.

Weiterlesen
ABO
Spitäler nutzen EPIC

So gelingt Kommunikation für eine Spitex-Organisation

Und warum das Argument, kein Geld für die Kommunikation zu haben, nicht zählt Gast: Andrea Miolo, Inhaberin The PR-Factory, Mitglied Vorstand Spitex Schweiz, Mitglied Fachbeirat Kommunikation Spitex Verband Kanton ZürichHost: Martin Radtke, Co-Herausgeber Spitex-Drehscheibe Kommunikation – alle reden davon.

Weiterlesen
ABO
Andrea