Neue Geschäfts­führerin bei der Spitex Vorderland

Nach 36 Jahren verlässt die jetzige Geschäftsführerin Monika Niederer die Spitex Vorderland infolge Pensionierung. Nachfolgerin wird Brigitte Bühler-Kälin aus Teufen.

  • Brigitte Bühler-Kälin. (Bild: zVg)

    Brigitte Bühler-Kälin. (Bild: zVg)

Als «starke, wohlwollende Persönlichkeit erleben, welche die Spitex in den vielen Jahren sehr geprägt hat», wird Monika Niederer in einer Mitteilung gewürdigt. Offiziell verabschiedet wird sie an der Mitgliederversammlung vom 4. Juni 2022.

In der Person von Brigitte Bühler-Kälin aus Teufen hat der Vorstand eine motivierte und erfahrene Nachfolgerin für die Geschäftsführung gefunden. Brigitte Bühler-Kälin kennt die Anforderungen an eine zeitgemässe Angebotspalette im Bereich Spitex bestens. Zusammen mit den weiteren Mitgliedern aus der Geschäftsleitung kann das bereits heute sehr geschätzte Angebot, welches ganz im Interesse der zu unterstützenden Personen steht, somit im Vorderland und in Oberegg weiterhin in hoher Qualität angeboten werden. Brigitte Bühler-Kälin tritt ihre Stelle bei der Spitex Vorderland in Heiden am 1. Juni 2022 an.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar