Das Zentrum der Spitex Glattal ist an die Bahnhofstrasse in Dietlikon gezogen. Grund für den Umzug war die Notwendigkeit für grössere Büroräume.
dietlikon
Die Spitex Glattal ist an die Bahnhofstrasse in Dietlikon umgezogen. - Google Maps
Ad

Das Zentrum der Spitex Glattal ist an die Bahnhofsrasse 62a in Dietlikon umgezogen. Bisher hatte das Zentrum seinen Standort an der Dorfstrasse 5a/b, ebenfalls in Dietlikon.

Grund für den Umzug war die Notwendigkeit grösserer Büroräume, wie der «Anzeiger von Wallisellen» berichtet. Denn die Spitex wachse immer mehr und die Corona-Krise erhöhe die Dringlichkeit nach mehr Platz zusätzlich.

Die Bürgerinnen und Bürger von Wallisellen, Dietlikon und Wangen-Brüttisellen können den neuen Standort besichtigen. Der Besuchstag ist am 24. Oktober geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WallisellenWangen-BrüttisellenDietlikon