FINNA lanciert TikTok-Kanal

Eine halbe Million Views für die Pflegebranche

Marina Fischer (27) und Noah Zygmont (23), Gründerin und Gründer von FINNA
zVg
Marina Fischer (27) und Noah Zygmont (23), Gründerin und Gründer von FINNA

Mit dem Ziel, neue Lernende für den Pflegeberuf zu begeistern, lancierte die Social-Media-Agentur FINNA in Zusammenarbeit mit der Spitex und Pflegeheime Graubünden einen neuen TikTok-Kanal. Dieser erreichte innerhalb von vier Monaten rund eine halbe Million Nutzer:innen - alles rein organisch. Die Authentizität der Darsteller:innen sei das Geheimrezept und führe zu einem grossen Wiedererkennungswert auf der Plattform, so Co-Founder Noah Zygmont.

Seit vier Monaten verantwortet die Social-Media-Agentur FINNA den TikTok-Kanal der Spitex und Pflegeheime Graubünden. Mit Videos aus dem Alltag d

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats