Meiringen/Brienz | 29. Mai 2019
173989

Das perfekte Auto für den Pflegedienst

Das Pflegeteam Papillon kann bei seiner Arbeit auch heuer wieder auf die Unterstützung von VW-Fahrzeugen zählen. Bereits seit mehreren Jahren arbeitet das Team vom Papillon nämlich mit der Auto Rüger AG zusammen.
Edith Flühmann, Geschäftsführerin Pflegeteam Papillon, Pascal Schild, Volkswagen Verkaufsberater Auto Rüger AG Meiringen, und Ruth Würgler, Geschäftsführerin Pflegeteam Papillon (rechts), bei der Übergabe der neuen Fahrzeuge.
Edith Flühmann, Geschäftsführerin Pflegeteam Papillon, Pascal Schild, Volkswagen Verkaufsberater Auto Rüger AG Meiringen, und Ruth Würgler, Geschäftsführerin Pflegeteam Papillon (rechts), bei der Übergabe der neuen Fahrzeuge.Foto: Autor Rüger AG

Ruth Würgler und Edith Flühmann vom Pflegeteam Papillon aus Hofstetten konnten vergangenen Dienstag die neuen VW T-Roc in Empfang nehmen. Dies teilt die Auto Rüger AG in einer Mitteilung mit. «Durch die gute Übersicht und den Allradantrieb eignen sich die Fahrzeuge perfekt für das Einsatzgebiet des Pflegeteams», wird Volkswagen-Verkäufer Pascal Schild zitiert. Knackig, sportliche Dimensionen aussen, hohe Funktionalität innen – so präsentiert sich der neue T-Roc.

Der wahlweise front- oder allradgetriebene Allrounder verbinde zudem die Souveränität eines SUV mit der Agilität eines sportlichen Kompaktmodells. «Dabei rockt er tatsächlich das Segment – je nach Ausstattung und vor allem je nach Farbkombination.» Die Zusammenarbeit mit der Auto Rüger AG Meiringen und dem Pflegeteam Papillon hält nun schon seit mehreren Jahren an, was der Auto Rüger AG besonders grosse Freude bereitet.