Zielgruppe:
- Leiterinnen und Leiter von Spitex-Organisationen
Ziele:
- Sie erlernen grundlegende Prinzipien des Verkaufs von Dienstleistungen und können dieses Wissen auf den Spitex-Alltag übertragen.
- Sie wissen, mit welchen Argumenten Sie Ihre Mitarbeitenden dabei unterstützen können, KlientInnen aktiv auf Zusatzleistungen anzusprechen.
Kostenpflichtige Zusatzleistungen gehören zum selbstverständlichen Leistungsangebot vieler Spitex-Organisationen. KlientInnen darauf anzusprechen ist jedoch für die Mitarbeitenden häufig noch ungewohnt. Das Seminar richtet sich an Leiterinnen und Leiter von Spitex-Organisationen und rüstet diese mit Argumenten und Methoden aus, mit denen sie ihre Mitarbeitenden zur aktiven Klienten-Ansprache anleiten können.
Kursbeitrag: CHF 210.-, inkl. Kursunterlagen
Factsheet (PDF): Download
Anmeldungen bitte direkt unter wittmer@punkt-satz-sieg.ch.